In den letzten Tagen hatten wir keinen WiFi empfang. So kommt nun der letzte Bericht, bevor wir wieder zurück in die Schweiz reisen müssen. Wir haben sehr viel gesehen diese Tage. Sind wieder einige Hundertkilometer gefahren. Sind durch unterschiedliche Gebiete gefahren. Einmal sind wir sicher 1 Std. durch eine Waldstrasse gefahren. Wir sind auf dem Weg Top of the tree gelaufen. Haben hohe alte Bäume gesehen. Sind viel an den Küsten entlang gefahren. Sind auf den Leuchtturm hoch geklettert. Von oben hatten wir eine gute Rundumsicht. Dort unten kommt die Südsee und der Indische Ozean zusammen. Waren auch in einer Höhle gewesen. War super. Haben einen kleinen winzigen Teil von Australien gesehen. Am Mittwochabend gehts dann wieder zurück in die Schweiz. Nach einer kleinen Erholungspause geht es dann am Montag wieder zurück an die Arbeit.